Für unsere Abteilung Holzeinkauf suchen wir ab 01.05.2019 zur Unterstützung des bestehenden Teams, zunächst befristet bis 28.02.2020, einen

Sachberarbeiter Holzeinkauf (m/w/d)

mit abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung und Erfahrung im Holzeinkauf oder einer Techniker- bzw. Meisterausbildung in der Forstwirtschaft, bei der Sie idealerweise bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichsweisen Position haben.

Im Rahmen dieser Beschäftigung sind Sie u.a. für folgende Aufgaben verantwortlich:

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Abrechnung der Wareneingänge Holzeinkauf
  • Abwicklung der Waggonlieferungen
  • Erstellung von Auswertungen
  • Erstellung von Rechnungen bzw. Gutschriften
  • Reklamationsbearbeitung
  • Abwicklung der Lieferkontingente
  • Allgemeine Lieferantenkorrespondenz

Eine selbständige, innovative Arbeitsweise und die Fähigkeit, eigenverantwortlich zu handeln, sind für diese Tätigkeiten ebenso Voraussetzung, wie fundierte EDV-Kenntnisse (SAP R/3, Windows, idealerweise Savcor-Zenith). Teamfähigkeit und Belastbarkeit, auch unter terminlichem Druck, runden Ihr persönliches Profil ab.

Interessenten richten bitte ihre schriftliche Bewerbung an das Personalwesen, zu Händen Herrn Maiworm.

michael.maiworm@remove-this.kabelpaper.de

 

Ihr Ansprechpartner

Bitte kontaktieren Sie Herrn Michael Maiworm per E-Mail:
michael.maiworm@remove-this.kabelpaper.de